Buchhalter (m/w)

RST Witte & Partner Steuerberater

Essen

Steuerberatung

Essen

Buchhalter (m/w) RST Witte & Partner Steuerberater Essen Selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Finanzbuchhaltungen unserer Mandanten; Kontieren, Erfassen, Verbuchen, Rückfragen klären.

Wir Sind Eine Größere Beratungsgruppe (wirtschaftsprüfung Steuer- Rechts- Und Unternehmensberatung) Mit Hauptsitz In Essen Und Suchen Für Verantwortungsvolle Aufgaben In Essen Buchhalter (m/w) Aufgaben Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Finanzbuchhaltungen Unserer Mandanten Kontieren Erfassen Verbuchen Rückfragen Klären Vorbereitende Tätigkeiten Zur Jahresabschlusseellung Zusammenarbeit Mit Den Kollegen/-innen Beratern In Unserem Hause Anforderungen Es Macht Ihnen Besondere Freude Ihre Finanzbuchhaltungen Zu Bearbeiten Und Die Ergebnisse Mit Ihren Kollegen Zu Kommunizieren Die Rückfragen Innerhalb Der Buchhaltungen Klären Sie Selbständig Mit Den Mandanten Mehrjährige Erfahrungen In Vergleichbarer Funktion Steuerlich Können Sie "mitreden" Umfassende Erfahrung Im Umgang Mit Datev-pro Rewe Sicher Im Datenimport Verschiedener Formate (stapelverarbeitung Ascii-import Txt Csv) Persönliche Voraussetzungen Sie Sind Gut In Der Selbstorganisation Und Haben Eine Strukturierte Vorgehensweise Sie Besitzen Gute Umgangsformen Und Kommunikationsfähigkeiten Auch Unter Hoher Belastung Bewahren Sie Ihre Ausgeprägte Serviceorientierung Und Verlieren Nicht Den Blick Für Das Wesentliche Bearbeitungsspitzen Sind Sie Gewachsen Sie Arbeiten Selbständig Und Holen Sich Unteützung Wo Es Notwendig Erscheint Gerne Arbeiten Sie Im Team Und Unteützen Ihre Vorgesetzten Und Kollegen/-innen Angebot Es Erwarten Sie Ein Gut Ausgestalteter Arbeitsplatz In Einem Stilvollen Gebäude Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Entsprechend Den Gewünschten Anforderungen Setzen Wir Gewandtes Auftreten Freude Am Beruf Und Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Voraus Bitte Richten Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Nennung Ihrer Gehaltsvoellung Und Kündigungsfrist Persönlich/vertraulich An Herrn Dipl-kfm Andreas Engeln Amp Schaftsgesellschaft Mbb Buchhalter (m/w) Selbstständige Und Eigenverantwortliche Bearbeitung Der Finanzbuchhaltungen Unserer Mandanten Kontieren Erfassen Verbuchen Rückfragen Klären Essen

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt (m/w)

Lohnspezialist (m/w) Voll- und Teilzeit
   RST Witte und Partner Steuerberater (Essen)

Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, Bilanzbuchhalter (m/w)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Emmingen-Liptingen)